das würde zutreffen wenn es gleich bleiben würde... ist es aber nicht. Ich war jetzt die letzten 3 Jahre dabei und speziell dieses mal fand ich es schon ziemlich dürftig. Der Potsdamer Platz war nur noch ein Schatten seiner selbst (jedenfalls am Samstag, die Tage zuvor kann das ja anders gewesen sein).. deutlich weniger Beleuchtung und die auch noch gedimmt. Die beleuchteten Schiffchen auf dem Pianosee waren leider auch schon verschwunden..
Der Gendarmenmarkt mit einem einzigen beleuchtetem Gebäude.. also mit ner ca. 3 minütigen Projektion.. das fand ich auch etwas dürftig, vorallem wenn man die Jahre zuvor erlebt hat. Den Dom, Alexanderplatz und das Brandenburger Tor haben wir uns diesmal gekniffen da die schon die letzten Jahre herhalten mussten und wie ich anhand deiner Fotos sehe sich da auch nichts groß geändert hat.Man konnte natürlich trotzdem noch ein paar nette Fotos machen.. das bestreite ich nicht. Gerade für Neulinge war das bestimmt noch spektakulär genug, mir fehlt nur die Vielfalt der Motive die es die letzten Jahre halt noch gab.. für ein 10 jähriges Jubiläum etwas wenig.
Genug gemeckert.. hier etwas von meiner Ausbeute:
![]()