Gruß Harald
Praktica Kameras:B 200, B 100, BC 1, BCA, BMS, BX 20, BX 20 S und Jenaflex AC-1
Panasonic: DMC-TZ 7
Danke Harald für das Weitergeben dieser Information!
In meiner Sammlung ist eine Revue BC 2, also eine BCA für Foto Quelle, und diese hat auch eine sechstellige Seriennummer die ich nicht zuordnen konnte.
Schöne Grüße, Birk.
---------------------- -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Canon EOS 1Ds Mk II, EOS 1D Mk II, EOS 60D, Praktica MTL 5B und ein paar Objektive.
Auweia, dicker Fehler, die Revue BC 2 ist natürlich eine Praktica BMS und keine BCA.
Ich habe auf die Schnelle mal ein paar Bilder von der Kamera gemacht, die Kamera ist noch nicht aufgearbeitet und gereinigt. Über den Winter habe ich sicher wieder mehr Zeit meine Prakticas weiter vorzustellen.
BC2_1.JPG
BC2_2.JPG
BC2_3.JPG
BC2_4.JPG
Schöne Grüße, Birk.
---------------------- -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Canon EOS 1Ds Mk II, EOS 1D Mk II, EOS 60D, Praktica MTL 5B und ein paar Objektive.
Hallo Birk,
deine Kamera ist also genau 2 Wochen älter. Eine Revue BC 2 fehlt mir noch aber nach und nach wierde ich die eine oder andere Kamera schon noch bekommen.
Gruß Harald
Praktica Kameras:B 200, B 100, BC 1, BCA, BMS, BX 20, BX 20 S und Jenaflex AC-1
Panasonic: DMC-TZ 7