Ja der Alvin ist schuld , das ich meine alten Linsen schrotte , weil ich es nicht hinbekomme geschweige wieder zusammen gebaut
:-(
Ja der Alvin ist schuld , das ich meine alten Linsen schrotte , weil ich es nicht hinbekomme geschweige wieder zusammen gebaut
:-(
Canon EOS Digital & Canonet
Olympus OM-System & PEN F System
Fotos ------ Hyperion Camera Straps (Affiliate-Link) ------ Sales (eBay Kleinanzeigen) ------ DCC@night
Ja ich schütte die Reste von den zwei geschrottetetn in ein päckchen und schick es ihm :-) mal sehen was er mir daraus baut ... Guuuute Idee *lach*
Die defekten Exemplare können ja immerhin noch Ersatzteile liefern, falls mal ein kaputtes Tessar vorbeikommt ... oder als mahnendes Beispiel dienen![]()
Canon EOS Digital & Canonet
Olympus OM-System & PEN F System
Fotos ------ Hyperion Camera Straps (Affiliate-Link) ------ Sales (eBay Kleinanzeigen) ------ DCC@night
Was genau wird denn umgebaut, um diesen Effekt zu erreichen? Da bin ich noch nicht ganz durchgestiegen...
www.fotocommunity.de/fotograf/hansepixel/998996
Olympus OM-D E-M10 + 12-40mm 2.8 - 17mm 1.8 - 45mm 1.8
M42: Primagon 35 - Helioplan 40 - Domiplan 50 - Oreston 50 - Trioplan 50 - Primotar 50 - Telefogar 90 - Trioplan 100 - Telemegor 150 - Telemegor 180 - Telemegor 250 - Pancolar 50
Post #1
Satz 4
Hat er doch geschrieben: Frontlinse umgedreht...
Eine andere Spielerei Variante war doch, das gedammte Innengehäuse mit Schmirgelpapier schön glänzend zu machen... Kennt jemand einen passenden Thread dazu?
---------------------------------------------------------------------------
Kameras und Zubehör selbst reparieren, umbauen oder gänzlich selbst erstellen:
http://www.4photos.de