So, nachdem ich mein Passwort zurückgesetzt habe geht es zumindestens per Browser.
So, nachdem ich mein Passwort zurückgesetzt habe geht es zumindestens per Browser.
Oha, da geht ja gar nichts mit anmelden... weder User, noch Passwort ist bekannt. Emails zur Passworterneuerung werden überhaupt nicht versandt, weil User unbekannt.
Au weia, da hat es wohl richtig "reingedroschen". Bin mal sehr gespannt auf deren "Datenrekonstruktion"...
Ebay.com kennt mich auch nicht mehr...
Wie das bei einem solchen Konzern passieren kann, ist mir schleierhaft.![]()
Canon EOS 5D MKIII, 5D MKI, Canon 1D MK IV, Sony A7, NEX7, A7 II.. und viele, viele feine Objektive aus dem Altglas-Container..
Ich hab mich grad eingelogt, ging problemlos.
Schöne Grüße, Birk.
---------------------- -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Canon EOS 1Ds Mk II, EOS 1D Mk II, EOS 60D, Praktica MTL 5B und ein paar Objektive.
Benutzername oder Passwort falsch...
bei Passwortanforderung soll ich erstmal meine Registrierung abschließen... bin da Mitglied seit 1999 oder so...
Die müssen da einen unglaublichen Streß haben bei der Datenrekonstruktion/Synchronisierung...
Canon EOS 5D MKIII, 5D MKI, Canon 1D MK IV, Sony A7, NEX7, A7 II.. und viele, viele feine Objektive aus dem Altglas-Container..
Möchte mal die Verkäufer ein wenig in Schutz nehmen. Habe auch schon einiges dort bezogen und vor einiger Zeit ein Objektiv persönlich abgeholt.
Der Vekäufer hat mich dann mal aufgeklärt. Erschreckend, wie viel vom Geld einfach in die Bucht fällt. Erklärt mir mit die Preise für Gefragtes.
Werfe von daher nur noch ziemlich kleine Beträge rein, für Dinge, die kein anderer haben will. Für den Sperrmüll sozusagen.
Wenn dann mal Ebbe ist, habe ich auch keinen Druck.
Anmeldung klappt problemlos, aber meine ganzen unter Beobachtung stehenden Sachen sind weg ...![]()
LG
Stefan
Sony A7, A6700, A6500, VNEX
ALLE Yashica ML's + ein paar Praktina-Objektive, Nikkore und Tokinas
Endlich: loeffel auf flickr
Yashica Objektive auf olypedia.de
Das ist aber sehr komisch.
Bei mir ist alles i.O. schon gestern Abend und auch heute früh.
Keinerlei Aussetzer, als wäre nie etwas gewesen.
Da ich an meinem PC allein bin, logge ich mich auch nicht aus in der Bucht.
Ob das was zu sagen hat? Das bei neuerlichen Einloggen der "Teilnehmer" nicht mehr erkannt wird?
Gruß Harry