Bei mir ist es die Canon D60 von 2002. Kommt ab und an zum Einsatz.
LG
Thomas
Bei mir ist es die Canon D60 von 2002. Kommt ab und an zum Einsatz.
LG
Thomas
"Klar war die Ausrüstung teuer und ich mache keine besseren Bilder dadurch...aber ich habe jetzt mehr Spaß an meinen schlechten Bildern... " (Heiko Kanzler)
wenn jemand möchte - ich hätte da noch eine 10D herzugeben - benutzen werde ich sie nicht mehr:-)
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
lieber per PM?
Moin, moin!
eine Canon 10D habe ich auch noch im Einsatz...wenn ich mal viel Zeit habe. Ist ein schöner, stabiler Klotz, die Bildqualität ist immer noch hinreichend für die meisten Zwecke. Bei ISO 100 rauscht sie weniger als meine 50D und die RAWs sind nicht so groß.
LG
Jörn
... EOS D60 und EOS 1Ds. Beide noch regelmäßig "im Dienst".
J.
Ältestenrat:
Digital IXUS
PowerShot G5
PowerShot Pro1
2x 5D, einmal von 2006 und einmal von 2007, sind beide fast täglich im Einsatz. Die 6D ist aber schon bestellt![]()
Bei mir ist es die EOS 300D. Sie war meine erste Canon und auch meine erste Digitale.
Ich verwende sie heute noch. Hauptsächlich für Aufnahmen von elektronischen Bauteilen
unter Verwendung eines Statives. Ich hab noch vier weitere Canon DSLR. Kann nichts
wegschmeißen. Werden auch alle noch verwendet.
Uwe.
EOS 30D, 2006, 8 MP, noch im aktiven Dienst.![]()