Rodenstock Omegaron 4.5/90mm
Rodenstock APO-Rodagon 2.8/50mm
Rodenstock Omegaron 4.5/90mm
Rodenstock APO-Rodagon 2.8/50mm
Als Neuling in diesem Forum möchte ich mich mit zwei Bildern vorstellen.
Meine Kamera ist die NEX7, Das Objektiv das Agfa Apotar 2,8 4 50mm an VNEXuni.
Vielleicht gefällts.
Gruß
Wilfried
Hallo Wilfried,
zuerst einmal willkommen hier im DCC. Wie ich sehe hast Du Dich schon mit dem VNEXuni eingedeckt. Ich hoffe Du wirst uns noch mit vielen Bildern hier beglücken
Ich habe auch noch irgendwo ein Agfa Apotar herumliegen, vielleicht sollte ich es mal aktivieren. Zumindestens Deine Bilder machen Lust auf mehr.
Ganz ohne Zweifel. Aber es ist weder ein Vergrößerungsobjektiv noch ein umgebautes Kameraobjektiv sondern ein Projektionsobjektiv und hat daher zwei ganze eigene Threads in dem entsprechenden Unterforum.
http://www.digicamclub.de/forumdisplay.php?f=369
Es mag ja "spießig" wirken, so auf der Ordnung und Threaddisziplin hier zu bestehen, aber bitte denkt doch auch an die zukünftigen Leser, die irgendwann in ein, zwei Jahren mal Informationen oder Bilder zu einem bestimmten Objektiv suchen und dann in zehn verschiedenen Threads in drei Unterforen suchen müssen.
Hab Phillips Bilder mit dem Meostigmat 1.3/35mm in den richtigen Thread zu diesem Objektiv verschoben...
LG
Henry
Canon EOS 5D MKIII, 5D MKI, Canon 1D MK IV, Sony A7, NEX7, A7 II.. und viele, viele feine Objektive aus dem Altglas-Container..
fotos auf flickr
Whow, sehr schön.
Zeigt einmal mehr, wie gut diese Kombination in den Händen eines guten Fotografen ist und welch beeindruckende Bilder damit zustande gebracht werden können.
Danke fürs Zeigen !
LG
Henry
Canon EOS 5D MKIII, 5D MKI, Canon 1D MK IV, Sony A7, NEX7, A7 II.. und viele, viele feine Objektive aus dem Altglas-Container..