Verknüpfung kann aber auch nur vorab passieren, wenn Du in der Liste erscheinst.
Nein bedeutet auch... bei einem "nein oder false - Vergleich" einen neuen Datensatz mitsamt IP Adressen und damit die Zuordnung Deiner nun bekannten Emailadresse einem Provider zuzuordnen / anlegen zu können, da jeder Zugriff auf diese Seite logischerweise schon vom BSI-Server mit Datum, Uhrzeit und anfragender IP protokolliert wird.
Von solchen Dingen rate ich definitiv ab, denn wo ein einfaches Ändern der Passworte reicht, muss ich der staatlichen Datensammelwut unter dem Mäntelchen einer angeblichen Gefährdung nicht vorschub leisten, solange ich es selbst in der Hand habe, durch eine simple Änderung der Passworte von wichtigen Accounts wie Paypal, Onlinekonten, ebay Account, Amazon etc. diesen Gefährdungen selbst aus dem Wege zu gehen.
Das Problematische dabei sind eher die inzwischen vielen Accounts, die man bei seinem Online - Kauf Verhalten schon gar nicht mehr alle im Blick hat.
Deshalb ist die beste Strategie ohnehin, sich auf gutem alten Papier seine Accounts zu notieren, von Zeit zu Zeit die Passworte auszutauschen und dann sollte man auch hinreichend geschützt sein.
Der Handel mit gestohlenen Email-Listen ist ja keine Sache, die erst seit gestern auf dem Tablett ist, sondern langsam kommt nur die verschlafene Bürokratie auch dahinter, dass die Sicherheitslücken in den IT Systemen gewaltig sind.
Gerade die "verschlafene" Bürokratie ist da echt ein Witz... ich kenne GEschichten von CCC Leuten, die sich schon in den Telefonanlagen der Ämter herumgetrieben haben und jederzeit die kompletten Datensätze hätten ändern können.
Gerade bei Ämtern und Behörden herrscht da soviel Chaos... man glaubt es kaum.