Da ich dieses Objektiv auch besitze, werde ich die Tage an der A7 auch noch ein paar Bilder damit machen...
Und weil dieses schöne Objektiv im allgemeinen Bilderthread - irgendwo in den inzwischen 47 Seiten untergeht - füge ich die damit an der NEX 7 gemachten Bilder mal mit hier ein, weil es zu einer Vorstellung gehört, auch die Erfahrungen anderer mit einfließen zu lassen.
So überführen wir dann die Perlen aus dem Bilderthread in diese Einzelvorstellungen mit allen Aspekten wie KB, APS - C etc..
Hier meine über "Grafikadresse einfügen" aus dem Bilderthread hierher verwiesenen Bilder, entstanden mit dem Objektiv an der NEX 7..
Schön Stefan, dass Du dieses Objektiv hier einzeln würdigst. Wir sollten alle zusammen nun stückchenweise die verstreuten Bilder der Perlen aus dem VNEX Bilderthread der "Gemeinschafts-Erfahrung" damaliger Zeit in Einzelvorstellungen zu den lohnenswerten Objektiven überführen.
So erhält der Interessierte zu jedem Objektiv gleich Futter, das wir damals gemeinsam durch unsere Erfahrungen zum VNEX gesammelt haben.
Z.B. auch das Apo-Rodagon N, El Nikkor etc..
Diese Arbeit stand bei mir schon länger auf dem Zettel, deshalb auch die zusätzlichen Kategorien im Testbereich.. allein aber sehr, sehr aufwändig, das wieder "auseinander zu dröseln".
Deshalb vielen Dank nochmal für die Einzelvorstellung hier.
LG
Henry