Und, ganz wichtig: die Fill-Light-Funktion in SPP, eine wirklich klasse Sache, holt deutlich mehr aus den RAWs, als man hinterher aus den Tiffs holen kann. Mittlerweile habe ich festgestellt, dass SPP gar nicht so schlecht ist, jedoch sehr langsam. Lightroom benutze ich eigentlich nur noch zum Zurechtschneiden, leichte Tonwertkorrektur, Schärfen, Umwandlung in JPG.


Zitieren
