Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Fotorucksack Vorschläge / Erfahrungen ?!

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Spitzenkommentierer Avatar von EdwinDrix
    Registriert seit
    15.12.2013
    Ort
    im Kuhdorf
    Beiträge
    3.554
    Bilder
    66
    Danke abgeben
    4.806
    Erhielt 5.858 Danke für 1.630 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von cdgh Beitrag anzeigen
    Der tamrac Evolution 9 kann alles was Du brauchst.
    Die Meinung kann ich nut teilen. Für Deine Zwecke eigentlich schon die Faust aufs Auge, der Ar... auf Eimer, der Deckel auf'em Pott oder einfacher gesagt: der passt!!!

  2. #2
    Ist noch neu hier Avatar von Transit45
    Registriert seit
    21.01.2014
    Ort
    8700
    Beiträge
    8
    Danke abgeben
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Jup, tamrac evolution 9 auch von meiner Seite. Da wird dein Laptop sich auch wohl fühlen, ist recht robust und strapazierfähig. Und ich finde den Preis auch ganz okay. Bei dem Thema Fotorucksack hat sich ja manch einer schon dumm und dämlich bezahlt

  3. #3
    Kennt sich aus
    Registriert seit
    29.01.2015
    Beiträge
    34
    Danke abgeben
    43
    Erhielt 18 Danke für 7 Beiträge

    Standard JACK WOLFSKIN ACS PHOTO PACK PRO

    Ich kann den oben genannten Rucksack empfehlen. Ich habe mich kürzlich nämlich auch mit dem Problem "Fotorucksack" konfrontiert gesehen. Was bei einer solchen Recherche schnell deutlich wird, ist, dass die eigenen Bedürfnisse vorher geklärt sein sollten, um wirklich das passende Modell zu finden, Stichwort: Anwendungsgebiet(e).

    Was mir an dem Wolfskin-Rucksack gefällt, ist, dass er nicht wie ein Fotorucksack aussieht, sondern eher wie ein Backpacker, was den Vorteil hat, dass man nicht mit dem Stempel "Ich trage ein paar hundert/tausend Euro mit mir herum" umherläuft. Das Kamerafach ist zwar theoretisch von hinten zu öffnen aber Taschendiebe beklauen keine Backpacker (These), was letztlich ein recht guter Schutz vor Diebstahl sein kann.
    Außerdem hat der Rucksack ein von Wolfskin bekanntes sehr angenehmes Tragegefühl, was je nach Gewicht und Tragedauer enorm wichtig sein kann. Außerdem besitzt er ein sehr großes gut geschütztes Laptopfach. Ich schätze eher nicht, dass ein 17er reinpasst, möchte es aber nicht ausschließen.

    Ich könnte noch weiterschreiben, die meisten Infos lassen sich aber auch sehr schnell auf allen Verkaufsseiten finden.

Ähnliche Themen

  1. Vorschläge zum UT Mai 2008
    Von trubi im Forum Deutschland
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 11:49
  2. SPortaufnahmen: Vorschläge Einstellungen
    Von havelmaeuse im Forum Allgemeines
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 07:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •