Nix ist einfacher als das...
nimm eine 1 Euro Münze und einen Yongnuo RF 603C so in die Hand, das die Kontaktpins auf der Münze aufliegen.
Dann hast Du deine schnelle Pilotblitzauslösung sofort, ohne die Kamera auslösen zu müssen... simpel weil dann von aussen
J5 und J6 über die Kontakte kurzgeschlossen werden und die Blitze unter Umgehung der Kamerafernauslösung zünden.
Dies hatte ich in der Vorstellung des Yongnuo YN 560III ja bereits in einem Bild gezeigt, welche Kontakte gebrückt werden müssen, damit die Blitze ohne Kamera auslösen.
Allerdings funktioniert komischerweise die Überbrückung mit einem zusätzlichen, in den Transceiver eingebauten Taster, der diese Kontakte kurzschließt, derzeit noch nicht und ich finde den Grund dafür nicht heraus warum es extern mit der Münze geht aber nicht mit dem Taster, gehe aber von kapazitiven Problemen durch lange Leitungen zum Taster aus. Ist mir ein echtes Rätsel...
Deshalb erstmal mit dem Geldstück in der Hand... klappt prima, wenn es um die Auslösung der Meßblitze ohne eine Kamera geht. Aber ich find schon noch raus, wieso dies nicht mit einem Taster funktioniert.