haha, sehr schön, nach zwei monaten die annahme verweigern und dann noch das:
dasmuß eigentlich in den witze-thread.ohne dass Sie Porto zahlen. VERSENDEN SIE BITTE KEINE UNFREIE SENDUNGEN
viel erfolg beim umtausch!
haha, sehr schön, nach zwei monaten die annahme verweigern und dann noch das:
dasmuß eigentlich in den witze-thread.ohne dass Sie Porto zahlen. VERSENDEN SIE BITTE KEINE UNFREIE SENDUNGEN
viel erfolg beim umtausch!
Ich verstehe es so, dass er mir eine neue Batterie schickt.
Dann soll ich die Batterie entnehmen, die alte in den Umschlag tüten und den Umschlag mit Annahme verweigert wieder in den Briefkasten werfen. Ich denke, das ist Anstiftung zum Betrug.
War das ein Händler aus Fernost?
Canon EOS 5D MKIII, 5D MKI, Canon 1D MK IV, Sony A7, NEX7, A7 II.. und viele, viele feine Objektive aus dem Altglas-Container..
Nein, aus Muenchen.
Die Post wird das vermutlich genauso sehen. Wäre mal interessant, ob das mit den ebay Grundsätzen vereinbar ist. Ich an Deiner Stelle würde auf den neuen Akku warten und nach Erhalt die Sache mal mit der Post und/oder mit ebay klären. Wenn ein Händler mit seiner Kalkulation nicht klarkommt, dann muss er seine Preise anders rechnen und nicht seine Kosten anderen aufbürden!
Unglaublich!
Hammerhart.
Das ist Erschleichen von Leistungen von dem, das das macht und Anstiftung zum gewerbsmäßigen Betrug bzw. gewerbsmäßiger Betrug vom anderen. Ich hoffe nur, dass sich der Händler darüber im Klaren ist.
Jörg
Also ich bestelle meine Batterien immer beim selben Händler in der Bucht. Immer Tip Top
Händlername: alles-frachtfrei
Danke fuer den Hinweis, Canonier.
Der Aufreger hier war nicht so sehr, dass die Batterie ihren Geist aufgegeben hat. Das Risiko besteht immer, z.T. auch bei teuren Markenakkus. Nur die dreiste Art und Weise wie hier ein kommerzieller Haendler sich um das Ruecksendeporto druecken will war fuer mich bemerkenswert.