Hallo!
Ich möchte den Lens-Turbo vorstellen. Nur weiß ich nicht genau, wo ich diesen Bericht einstellen soll.
Zubehör?
lg Peter
Hallo!
Ich möchte den Lens-Turbo vorstellen. Nur weiß ich nicht genau, wo ich diesen Bericht einstellen soll.
Zubehör?
lg Peter
LG PETER (Freund manueller Objektive)
Sony A7, Nex5n, Nex6, Panasonc FZ1000
Objektive von 14mm - 500mm (auch mit Autofokus)
www.flickr.com/photos/padiej
Denk auch Zubehör, ein einzelnes Objektiv ist es ja nicht.
Gruß Till
Warum nicht in Sony Nex?
Also ich würde dort danach suchen, weil es ja zur Nex gehört.
Objektiv-Kamera Adapter.. was anderes ist es ja erstmal nicht.
Es verbindet Objektive auf eine bestimmte Art und Weise mit der Kamera..
Da dies zwar in diesem Falle für die NEX ist, bedeutet es ja nicht, das derartige Konstruktionen nicht für andere Anschlüsse gebaut werden.
Im Grunde gehört das also in den Bereich der Adapter, da es sich um ein "Zwischenstück" mit eigenem Glas handelt, ähnlich dem, was von der Beschaffenheit her (eben eine Zwischenline zu besitzen) ebenso bei Telekonvertern oder so zu finden wäre. Nur das es hier eben mal anders rum läuft.
Von der Bauart aber ist es ein Adapter..
In den obersten Rubriken sollen eigentlich die "System-Dinge" stehen, die vom Hersteller und Fremdanbietern zum System angeboten werden.. also die Kameras selbst, AF Objektive zu den Systemen..
Hier handelt es sich aber im Falle des Lens Turbo im strengen Sinn weder um ein Systemzubehör zur Kamera - sondern wie gesagt - um einen Adapter der mit einem Objektiv kombiniert wird und dann an die Kamera angschlossen wird.
LG
Henry
Canon EOS 5D MKIII, 5D MKI, Canon 1D MK IV, Sony A7, NEX7, A7 II.. und viele, viele feine Objektive aus dem Altglas-Container..
Also Zubehör, dann wäre ja alles geklärt.![]()