Hört auf, hört auf!
Ich will einfach nicht mehr sagen müssen, daß das schön aussieht!!!![]()
Aber.... es sieht schön aus.
Gruß Harry
Hört auf, hört auf!
Ich will einfach nicht mehr sagen müssen, daß das schön aussieht!!!![]()
Aber.... es sieht schön aus.
Gruß Harry
Der Schnee lichtet sich auf meiner "Modelleisenbahn" und was ist dasSONNE
, aber immer noch schnatterkalt.
IMG_0257s.jpg
Bei uns hier in Freudenberg ist es auch schon wieder -8°. Wann kommt wohl endlich der Frühling,möchte endlich raus zum Bilder machen.Allen einen guten Start in den Tag. Gruss Tobias
Hier +7 grad celcius, wo gestern morgen noch Schnee heute Krokus .
Inside the Crocus
mit E-PL3, Balgengerät und Zeiss Planar 1.4-85 C/Y
Blende ??? 16?
Freehand
P3222322_1.jpg
Pierre
Geändert von hinnerker (22.03.2013 um 10:08 Uhr)
Hallo,schönes Bild.Das lässt ja echt hoffen das der Frühling im Anmarsch ist.Bei uns kommt auch langsam die Sonne durch. Gruss Tobias
Ich habe Dein als .png - Datei hochgeladenes Bild mit einer Dateigröße von 2,25 MB eben ausgetauscht gegen eine angepasste .jpg Version von nur 35 kB bei gleichen Dimensionen.
Bitte achte künftig im Interesse der Ladezeiten der DCC Seiten darauf, dass maximal 300 KB große Dateien hier als Bilder eingestellt werden sollen. Entsprechende Begrenzungen sollten nun auch bei .png Dateien greifen und größere Bilder vom System abgelehnt werden.
Das Bild mit nur 35kb zeigt schon, das es absolut nicht notwendig ist, derart große Bilddateien einzubinden.
Canon EOS 5D MKIII, 5D MKI, Canon 1D MK IV, Sony A7, NEX7, A7 II.. und viele, viele feine Objektive aus dem Altglas-Container..
Hallo Henry,
Danke dass Du das Bild schon kleiner gemacht hast.
Ich bin erst jetzt nach Hause gekommen.
Ein nächstes mal werde ich aufpassen mit der Dateigrösse, ich hatte es zwar herunterskaliert auf 1000x ? pixel aber scheinbar nicht kompressiert.
Es ist ganz normal dass die Datei nicht so gross sein sollte und wie Du es sagst, das Resultat ist gleich (fast).
Schönen Abend
Pierre
Hier im Neckartal hat doch glatt die Sonne geschienen. (Nein das Wort Sonne ist kein Fremdwort und auch kein Schreibfehler). Die NEX 5N mit dem 1,4 Rokkor kam zum Einsatz.
Liebe schneegeplagte, ihr kommt auch noch dran mit dem Frühling
_DSC6201-1000.jpg
Hier eine gute Erklärung für das aktuelle Wettergeschehen:
http://www.spektrum.de/alias/meteoro...ch-aus/1188652
Gruss Fraenzel
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<