Vielen Dank für Eure Interessen an Tmart. Da Ihr so viele Fragen haben, werde ich später FAQ über Tmart hier veröffentliche.
Beste Grüße
Heike
Vielen Dank für Eure Interessen an Tmart. Da Ihr so viele Fragen haben, werde ich später FAQ über Tmart hier veröffentliche.
Beste Grüße
Heike
Ni hao Heike,
Wenn ich auch sehr kritisch bin," war",bin ich froh TMART zu kennen und ich hoffe dass nach den Testkäufen andere Käufe folgen werden wenn alles gut klappt.
Schöne grüsse nach China, wegen der Uhrzeit Deiner Nachricht vermute ich Du bist in China, oder Hongkong.
多謝 duo xie
Pierre
我结婚10年,有一个女人从上海
heute NAcht ist mir von Tmart der Betrag meiner stornierten Rechnung wieder auf meinem Paypal Konto Kreditiert worden.
Auch habe ich heute die Bestätigung bekommen dass meine andere Bestellung abgeschickt worden ist.
Ich werde also eine Neue Bestellung machen da es dort noch einen Artikel gibt für den ich mich interessiere .(67mm Fader ND-Filter Neutral Density ND2 zu ND400
Also im Moment = Positiv
Pierre
Mal sehen was ein ND Fader filter für Chf 24.-wert ist !!!!
Gestern gemacht bei minus 3 grad Aussentemperatur im Papillorama bei 30 grad C .
Eine halbe Stunde die Kameras vor der Heissluftheizung gehängt bis der Beschlag ,innen und aussen) wieder weg war.
http://www.flickr.com/photos/fleurpe...7632603604692/
Hallo Heike.
Ex-Frau, ja.
Grüsse
Pierre
Nachdem ich heute M42-Canon EOS Adapter eines anderen Lieferanten (bei Ebay) erhalten habe, die nicht der Abbildung entsprachen, meine Frage:
Heike, sind die Abbildungen bei Tmart Originalbilder von den verkauften Produkten, oder können die Produkte sich in der Form von den Bildern unterscheiden?
Wäre es möglich nach und nach auch das Material (Aluminium, Messing) mit an zu geben?
---------------------------------------------------------------------------
Kameras und Zubehör selbst reparieren, umbauen oder gänzlich selbst erstellen:
http://www.4photos.de
So, ich hab auch mal einen Testkauf gemacht. Mal schaun ob die Tmart Lenspen (mit einem Kopf) mehr taugt als die letzte aus China...
Hallo Keinath, die Abbildungen bei Tmart sind Originalbilder von den verkauften Produkten, aber manchmal gibt es ein bisschen Unterschied(z.B Farbe) zwischen das Originalprodukt und die Bilder. Die meisten Produkten hat die Materialangabe, aber manchmal ist solche Angabe fehlend. Die Kunden können sich dann unseren Kunden-Service anwenden und danach fragen.
Viele Grüße, Heike :-)
... ein interessanter Shop! Ich werde berichten wie es geklappt hat.
Gruß Gerhard
LG aus Sachsen Gerhard