Ich habe versucht meine Bestellung rückgängig zu machen, hoffe das hat geklappt und mir der Betrag wieder zurückgeschrieben wird auf Paypal.
Ich war noch auf der Facebookseite von TMART DE, da beschwert sich eine Vany Wonderland , zu Recht oder zu Unrecht, aber die Antwort ist,
Wir versenden die Ware in der Regel innerhalb von 24 Stunden von dem Lager aus. Aber die Lieferzeit zum Zielort dauert einige Wochen, da es internationale Post ist. Ihr Verständnis wird sehr geschätzt. Vielleicht ist die Aussage auf unserer Webseite nicht so klar, so dass Sie missverstanden haben.
Wenn ich also mindestens drei Wochen warten muss bis die Ware wieder auf Lager ist und es dann noch einige Wochen geht bis es hier auftaucht dann hat das keinen Zweck.
Eine zweite Bestellung über den DCC Banner scheint ja zu klappen da werde ich ja sehen wie es geht.
Ich habe vor eine Woche einen Artikel über Ebay bestellt aus Hongkong, Wert 24 Euro , portofrei, war in weniger als einer Woche bei mir, also gehen tut das schon.
Uebrigens ist am 10 februar Chinesisches Neujahr da geht auch für einige Wochen nichts mehr, Bestellungen vielleicht später machen.
Pierre