Ich hab nur eines für ca. 490 und eines für 510 gefunden.

Da ist grad auch ein 90er für 700 im Angebot. Ziemlich guter Zustand, verglichen mit dem, was ich auf ebay schon an 90ern gesehen hab. Eigentlich sollte man zugreifen, irgendwann sehen die alle nicht mehr gut aus.

Was wäre euch eigentlich ein 50er mit wenig Gebrauchsspuren, beiden Originaldeckeln und Originaltasche aus Leder wert? Inkl. UV-Filter (ROWI). Nur mal so interessehalber. *g*
Ich denke mit viel Glück, wenn Du einen verrückten Sammler findest zahlt er Dir einen 50er mehr dafür wie der Durchschnittspreis ist. Als Beispiel für mein neues und noch orginal verpacktes Vivitar Serie 1 90mm 2.5 Macro habe ich um 290 Euro hingelegt. Das ist schon recht viel, aber ich wollte halt ein neues oder neuwertiges haben. Schaut man sich auch hier die Preise an und wie selten die Vivitar 90 2.5 werden, sollte ich meines vielleicht doch lieber eingepackt lassen und noch warten.
Auch die Preise für das Tokina AT-X 90mm 2.5 sind gestiegen und auch hier werden es weniger auf dem freien Markt. Es ist halt wie überall, Angebot und Nachfrage regeln den Preis. Dazu kommt natürlich der Run auf Altglas den Verkäufern zugute.

So nun zurück zum Olympus, es steht auch bei mir ganz oben auf der Altglaswunschliste, wobei man auch mal erlich zu sich sein muss...dafür bekommt man ein neues Canon 100mm 2.8 IS USM und ob der Sprung am Ende so extrem ist ich weiß nicht.

LG