... also Film besorgen und ab mit dem alten ...
Ist auf jeden Fall spannend mit so etwas zu werkeln, vor allem bei schönem Wetter!
Jörg
Bestimmt! Leider lebe ich ja in einer Stadt, in der vereiste Fahrbahnen und unpassierbare Bürgersteige im Winter zur Norm erhoben wurden, so dass ich heute nur bis zur nächsten Ecke laufen werde und hoffe, dass das Fachgeschäft dort einen passenden Film herumliegen hat.
Verschluß könnte ein bißchen schleichen oder gar klemmen, wenn das Fett durch Kälte und Alter steif ist... Versuch macht kluch
Gruß
Theo
In der Manteltasche transportieren und nur rausnehmen zum Foto machen. Dann wieder in den Mantel und alles wird gut.
Macht Spaß, mit so einem Teil! Freu dich!
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Wenn es Probleme mit der Kamera geben sollte, muss das nicht unbedingt an der Kälte liegen. Diese alten Schätzchen nehmen es oft nicht mehr so genau mit den Zeiten. Dennoch auch von mir: viel Spaß.