Keine weitere Reaktion von Losimol, auf die Frage nach anderen Bezugsquellen. Bei Askania habe ich auch schon rumgestöbert.![]()
Keine weitere Reaktion von Losimol, auf die Frage nach anderen Bezugsquellen. Bei Askania habe ich auch schon rumgestöbert.![]()
{Canon EOS 5D Mark II; Tamron 28-75/2.8; 430EX}
{Leica R5, Leica Summicron-R 50/2.0; Tamron 35-80/2.8-3.8}
{Fuji X100; NEX; OM-4}
"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."
Douglas Adams
Das wäre natürlich auch eine gute Variante.![]()
{Fuji X100; NEX; OM-4}
"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."
Douglas Adams
Habe hier was geschrieben, für alle die an Losimol-Fetten interessiert sind.
{Fuji X100; NEX; OM-4}
Douglas Adams
Hallo zusammen,
kann mir jemand eine grobe preisliche Indikation für eine solche Kur geben?
Würde gerne mein 35/2.4 Flektogon einsenden habe allerdings gar keine Vorstellung was mich da preislich erwartet...
mfg
5D2, Sony A7, Sony RX100
Ich habe mein CZJ 2.4/35 bei Foto Olbrich überholen lassen, da war einiges zu machen und kostete, wenn ich mich richtig erinnere, ca. 60€ komplett.