Henrys Küchentisch ist der "Heilige Grahl" bei ihm zuhause, wenn er dann die teuren Glaskörper holt und man dann vor Adrenalin nicht mehr die Kaffeetasse halten kann geschweige dann in der Lage ist die eigene Kamera zu bedienen.....
LG
Thomas
Henrys Küchentisch ist der "Heilige Grahl" bei ihm zuhause, wenn er dann die teuren Glaskörper holt und man dann vor Adrenalin nicht mehr die Kaffeetasse halten kann geschweige dann in der Lage ist die eigene Kamera zu bedienen.....
LG
Thomas
"Klar war die Ausrüstung teuer und ich mache keine besseren Bilder dadurch...aber ich habe jetzt mehr Spaß an meinen schlechten Bildern... " (Heiko Kanzler)
Das würde sich doch direkt mal als kleiner Wettkampf bei einem Usertreffen eignen. Wer kriegt es hin unter solchen Bedingungen das verwacklungsärmste Foto zu gestalten? Ich verwackel derzeit ja noch einiges ganz ohne Bier und Kippe.ein Bierglas braucht einen Henkel, damit man es mit 2 Fingern halten kann, um mit den anderen dreien den Flansch oder die Kamera zu positionieren, der/die gerade unter Nikotin-Schutzgas einen neuen Glasverschluss erhält, denn jederTisch in Reichweite ist vollständig mit Linsen besetzt
Schade, daß es keine "Beweisaufnahme" gibt, denn den Anblick hätte ich zu gerne gesehen.
Aber ich vermute mal, daß vor lauter Staunen über das gesehene, ganz vergessen wurde das zu fotografieren.
Stelle es mir gestalterisch aber ganz interessant vor.
Schönen Gruß
DreamClick