:hmm: Also doch kein Wanderpaket mehr?
Kann beendet werden, besser direkt über "Verschenke" - Rubrik oder Auktion
Sollte fortgeführt werden
:hmm: Also doch kein Wanderpaket mehr?
Geduld, Geduld! Es kommt. Wenn nicht heute, dann morgen oder übermorgen..., aber es kommt!Dann bekommst Du es, und wenn sich niemand weiter meldet, dann geht's an Henry. Und im Februar möchte Dr.Smo-Stefan es haben.
Ok, Frank! Danke.
Darauf einen Dujardin!
Gibt es dieses Paket noch? Und wenn ja, was ist drin?
Grüsse timo
Stelle Dich nach stejoe an, dann erfährst Du es bald.
Letztes Mal musste ich lachen; Mache das Paket auf, und flupp...... Irgendein Scherzkeks hat doch da ein GoGogirl mit ins Paket gepackt.
Gut, hab sie dann kurz ihren Hintern wackeln lassen. War recht nett. Meine Frau meinte dann, was ich mir da wieder für einen Mist gekauft habe. Solls doch bitte wegräumen, wir möchten essen.
Nachts bin ich dann aufgestanden, hab das Paket nochmal aufgemacht und reingeschaut was noch so alles drin ist. Habe mich gefreut, eine Ándre Rieu CD "Best of" und eine Mundharmonika ( die echte aus "Spiel mir das Lied vom Tod" ).
Hoffentlich sind dieses Jahr auch wieder so schöne Sachen drin.
Edit: ein paar T-Online und Infineon-Aktien waren auch noch mit dabei.
Geändert von stejoe (05.12.2011 um 21:35 Uhr)
Häääh??? Verwechselst Du die Pakete etwa??? Ich weiss nur von Foto- und Bastelsachen, nachdem das Paket von Henry und mir "entmistet" wurde. Du hättest doch das vom Orion besser verstecken sollen...![]()
Auf alle Fälle waren viele schöne Sachen mit im Paket, die ich heute noch in Verwendung habe.
Ist das jetzt hier einfach abgebrochen oder was ? Gibt´s das Paket noch und wenn ja wer hatt`s den ? Hätte auch großes Interesse und bestimmt einiges reinzupacken . Leider sind ja jetzt mehr als 4 Monate vergangen seit dem letzten Beitrag und frage mich ob es denn nochmal weitergeht, entweder mit dem alten oder einem neuen.
LG Roger
Die letzte Meldung vom Wanderpaket kam am 24.08.2011 von unserem Mitglied toberli. Seitdem weiss niemand mehr, wo es geblieben ist. Ich habe Tobias mehrfach angeschrieben, aber es blieb beim Versprechen, sich darum zu kümmern. Ich bekam nicht einmal die Nachricht, dass er es eventuell weitergeschickt hätte. Vielleicht nützt es, wenn mehrere Leute auf ihn einwirken? Denn sooo beschäftigt kann doch kein Mensch sein,dass er nicht einmal ein Paket zur Post / zum Hermes / zum xyz bringen könnte.
Leider hat Henry das Paket schon abgeschrieben. Ob man es wirklich tun sollte, kann man anhand des #378 überprüfen. Ich bin der Meinung, dass die darin enthaltenen Kleinwerkzeuge allein schon das Weiterschicken wünschenswert machen. Immerhin ist so ein Paket immer eine Vertrauenssache...