Hallo,
ich wollte Dich fragen ob Du eine Lösung gefunden hast.
Ansonsten sende ich Dir mal ne Liste von astronomischen Adapterbauern, da gibt's auch den einen oder anderen, der die Preise nicht ganz so gewerblich benehmen.
Jörg
Hallo,
ich wollte Dich fragen ob Du eine Lösung gefunden hast.
Ansonsten sende ich Dir mal ne Liste von astronomischen Adapterbauern, da gibt's auch den einen oder anderen, der die Preise nicht ganz so gewerblich benehmen.
Jörg
Hallo Jörg,
leider hatte ich noch keine Lösung gefunden oder anfertigen lassen.
Olbrich hätte es bauen lassen, war mir aber denn doch zu teuer - mehr als 10, maximal 15 EUR war es mir nicht wert, und das wäre viel, viel teurer gewesen.
Dann hatte ich das Thema aus den Augen verloren, danke dass du mich daran erinnerst, vielleicht hast du ja einen Tipp für mich?
Danke!
... such ich die in den kommenden Tagen raus.
Jörg
Hä Willi - darf ich dich daran erinnern, dass das Ganze schon lange nicht mehr dein Problem ist und mich gleichzeitig in den A*** treten, dass ich mich um eine gescheite Lösung für den 135er Kopf kümmere ...
Also Jörg - die Liste täte wohl auch mir helfen! > Danke!
Gruß Marcus
Ja ok, das auch ... ich habe noch das Primo in AluMeyer-Optik Görlitz Primotar 3.5/135 von praktinafan auf Flickr
... registriert.
Dann mach ich mal ne Frickler-Liste in EXCEL für das digitale Wissenskörbchen ...
Jörg