Das wär doch mal eine nette Ergänzung für meine Yashica FX-3
Wenn du das Ding weiter wandern läßt, denk an mich!
Grüße
Michael
Das wär doch mal eine nette Ergänzung für meine Yashica FX-3
Wenn du das Ding weiter wandern läßt, denk an mich!
Grüße
Michael
Ok, Michael, dann eben zu Dir. Du arbeitest ja noch damit, bei mir hingegen dienen sie als Stöpsel für das große Loch im Body!![]()
Ich war erster!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Nee, nee, is' schon gut. Ich brauch es ja nicht.![]()
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
aber so aussergewöhnlich ist die Linse nicht: von Leica gibts aktuell eine ähnliche Konstruktion. wie sehen denn Bilder aus, wenn man beim Soligor eine "Mittelstellung" nimmt (oder geht das nicht ?)
Danke, Michael, für das Angebot! Was ich z.Z. an Bodies doppelt, bzw. zu neuen Bodies habe, habe ich unter http://www.digicamclub.de/showthread.php?t=15451 zusammen gefasst. Suche Dir etwas aus.
Hallo Helge,
herzlichen Glückwunsch zu diesem interessanten Objektiv. Erinnert ein wenig an die Tri-Elmars von Leica. Um die optischen Qualitäten scheint es auch nicht schlecht bestellt zu sein :-)
LG Waveguide
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<