Sieht man doch, wer hier vor wem auf den Knie'n rumrutscht. Und da sag einer, der Mann ist Herr im Hause!
Ein Hund will ständig mit seinem "Herrchen sprechen".. eine Katze hingegen kommt auf das "Gesprächsangebot zurück, wenn sie Zeit hat".
Sieht man doch, wer hier vor wem auf den Knie'n rumrutscht. Und da sag einer, der Mann ist Herr im Hause!
Ein Hund will ständig mit seinem "Herrchen sprechen".. eine Katze hingegen kommt auf das "Gesprächsangebot zurück, wenn sie Zeit hat".
Canon EOS 5D MKIII, 5D MKI, Canon 1D MK IV, Sony A7, NEX7, A7 II.. und viele, viele feine Objektive aus dem Altglas-Container..
Tja, das kenn ich auch...gggg und mein(unser) Kater weckt mich um 1/4 vor 5 weil er raus möchte.... und das am SONNTAG!!!
Ein Hund bekommt sein Fressen und denkt sich - das müssen Götter sein die sich um mich kümmern!
Eine Katze bekommt ihr Fressen und denkt - ich muß ein Gott sein das diese´Wesen mir Opfer bringen!
Hab selber seit meiner Kindheit immer nur Stubentiger um mich gehabt und möchte diese kleinen Terroristen nicht mehr missen, auch wenn man in der Wohnung nur geduldet ist, weil man den Kühlschrank öffnen kann ;-)
Typisch Katzen, mein Bürostuhl ist auch oft belegt. Unser Galgo hat mit den autonomen pelzbesetzten Terroreinheiten des öfteren VerständnisproblemeKater Eddie ist ein echter Terrorist wenn er was will, ob raus, Futter oder sonstiges, seine Spezialität ist mitten in der Nacht lauthals beschwerend Schranktüren zu öffnen, alles auszuräumen und dann darin sein Nachtlager einzurichten, daher gab es zu Weihnachten einen Schwebetürenschrank, nun hat er auf Schubladen umgeschult
Unsere Kätzin ist da eher ruhiger und schläft neben dem Kopfkissen von Frauchen. Aber wie gesagt, der Hund versteht das alles nicht
und kassiert manchmal einen Tatzenhieb...
LG
Sven
Schwebetürenschränke sind allerdings auch kein Allheilmittel.
Unsere Gina weiß, wie man sowas aufkriegt, um sich dann unsere gemeinsamen (MEINE!) Lieblingspullis als Schlafgelegenheit auszusuchen.
LG
Stefan
Sony A7, A6700, A6500, VNEX
ALLE Yashica ML's + ein paar Praktina-Objektive, Nikkore und Tokinas
Endlich: loeffel auf flickr
Yashica Objektive auf olypedia.de
Ahhh nein..dann wird er das bald wieder rausfinden wie es geht :(
LG
Sven