Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Treffen der Generationen!

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Ist oft mit dabei
    Registriert seit
    04.10.2008
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    57
    Beiträge
    429
    Danke abgeben
    4
    Erhielt 38 Danke für 9 Beiträge

    Standard AW: Treffen der Generationen!

    Danke noch mal für die OM2 SP da hing ja hinten was dran das ich schon ne weile suche .
    Die Kamera ist auch schon operiert worden und gibt wieder Lebenszeichen von sich.

    LG Lutz
    Oly-Fanatiker
    " Olympus - der Schärfe wegen "

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Olympus E-30,14-54mmII,35mm Macro,70-300mm,FL-50 und einen haufen manueller O/M Objektive und anderes Gerödel.
    Hier mal meine momentane aktuelle Objektivtabelle: http://www.lr-elektronix.de/Objektiv-Tabelle.xhtml



  2. #2
    Hardcore-Poster
    Registriert seit
    17.02.2010
    Ort
    Niederwürschnitz
    Beiträge
    834
    Bilder
    7
    Danke abgeben
    3.387
    Erhielt 696 Danke für 244 Beiträge

    Standard AW: Treffen der Generationen!

    Super, das freut mich. Dann bekommen wir ja demnächst Bilder von der Kamera hier zu sehen ...

    Gruß Gerhard
    LG aus Sachsen Gerhard

Ähnliche Themen

  1. Meyer Oreston 1.8/50 Pentacon 1.8/50 Generationen (M42)
    Von BiNo im Forum Allgemeine Informationen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.10.2023, 14:57
  2. Erfahrungen mit den Tamron 28-300mm-Generationen gesucht
    Von Namenloser im Forum "Café Manuell" - Hier wird geplaudert..
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.06.2020, 11:43
  3. Carl Zeiss Tessar-Generationen
    Von Bastl im Forum Allgemeine Informationen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26.12.2019, 19:44
  4. DCC Treffen Bildnachlese
    Von JKoch51 im Forum DCC UserTreffen
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 19.09.2019, 18:06
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 21:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •