Grade im Web drüber gestolpert,
ein Thread in einem anderen Forum,
bitte etwas nach unten scrollen,
dann seht ihr schon,
was ich meine...![]()
![]()
Hier der Link:
http://www.dyxum.com/dforum/nex-came...080_page9.html
scrollen, gucken, staunen!
lg.
Pitt
Grade im Web drüber gestolpert,
ein Thread in einem anderen Forum,
bitte etwas nach unten scrollen,
dann seht ihr schon,
was ich meine...![]()
![]()
Hier der Link:
http://www.dyxum.com/dforum/nex-came...080_page9.html
scrollen, gucken, staunen!
lg.
Pitt
Es grüßt bis dem -NEX- t
Pitt
Na Hallo, DAS ist mal eine gute Idee.......
Nach der Modifikation ist die NEX aber ein ganz schöner "Brocken"
LG
Thomas
"Klar war die Ausrüstung teuer und ich mache keine besseren Bilder dadurch...aber ich habe jetzt mehr Spaß an meinen schlechten Bildern... " (Heiko Kanzler)
Barbaren...Mir gefallen da die Plastikflaschen -Umbauten (im Netz) schon besser und vor allem kreativer.Habe aber leider keinen Link parat.Diese sind leichter,Billig und so ziemlich von jedem realisierbar;jedenfalls muß da vorher keine Kamera gehimmelt werden.
Entschuldigung, aber das rechtfertigt in keiner weiose die Leichenfledderei. Mann Mann Mann, sollen sich die Hampel doch gleich ne DSLR kaufen, wenn die kleine Nex wieder so aufgepimpt wird. Schrecklich...
Mir tat es gerade auch in der Seele weh..![]()
{Canon EOS 5D Mark II; Tamron 28-75/2.8; 430EX}
{Leica R5, Leica Summicron-R 50/2.0; Tamron 35-80/2.8-3.8}
{Fuji X100; NEX; OM-4}
"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."
Douglas Adams
Sehe ich zwar auch so, aber was sagst du dann zu irreversibelen Objektivumbauten? - Eigentlich ist das dann nämlich das Gleiche!
Ich würd es nicht tun, aber wenn wer meint das er so glücklich wird, warum nicht - so bleibt das Zeug trotzdem in Verwendung und verstaubt nicht in irgendwelchen Regalen und Kartons.