Hallo Reinhard,

zunächstmal herzlich willkommen in unserem Altglascontainer..

Das Bild ist leider sehr unscharf und wenig detailreich..

Aber wenn ich es mir ansehe, erinnert es mich an einen Umbau eines anderen Minoltas, den ich vor längerem machte.

Versuche zunächst die 3 Schrauben zu lösen, die den "Alu-Ring" fixieren. Darunter solltest Du die Schrauben für den gesamten Rückdeckel finden.
In dem Rückdeckel stecken die Blendensteuerungshebel, die Du vermutlich erhalten musst. Das sind so halbkurven.. die in die in der Tiefe liegenden Hebel greifen.
Durch diese "Kopplung" mit den Steuerkurven wirst Du den Deckel weiter verwenden müssen !!

Nun gilt es zu klären, wie der silberne Turmaufbau mit den Minolta - Krallen durch den Deckel verbunden ist.. er wird vermutlich von innen in den Silberling verschraubt sein und ist auf einem hier im Bild erkennbaren "Sockel" aufliegend.. schließt also nicht mit dem schwarzen Bereich der Auflage auf dem Foto ab.. eben ein Sockel auf dem der Silberling sitzt.

Dieser Sockel muss abgeschliffen werden.. das wäre der erste Punkt.. leicht zu machen.. plane Unterlage, SChleifpapier und planschleifen bis zur Auflagefläche..

Damit würd ich beginnnen.. ich poste gleich noch einen Link, wo Du sehen kannst, wie ich das meine..

LG
Henry