Ergebnis 1 bis 10 von 311

Thema: Sony NEX interessant für MF?

Hybrid-Darstellung

Spitzenkommentierer
    Danke abgeben
    2.171
    Erhielt 684 Danke für 211 Beiträge

Standard AW: Sony NEX interessant für MF?

So, das habt Ihr ja wieder schön hinbekommen mit Euren 27 Seiten. Jetzt hab ich mir auch einen Nex-3-Body bestellt, weil ich doch manchmal echt zu faul bin, die schwere 7D mitzuschleppen... ich hoffe nur, dass der EF-Adapter nicht so lange auf sich warten läßt!

Und falls mir das Teil gefällt, hoffe ich, dass ich innerhalb der Rückgabefrist einen billigeren schwarzen Body bekommen kann, ich hab jetzt mal für nen neuen silbernen 190,- gezahlt. Aber angesichts der hier beschriebenen Leistung ist auch das schwer in Ordnung. Und bald ist ja Weihnachten...

Spitzenkommentierer
    Danke abgeben
    2.171
    Erhielt 684 Danke für 211 Beiträge

Standard AW: Sony NEX interessant für MF?

So, jetzt kam das "neue" Teil an, verkratzes Display (vielleicht ist da ja ne Schutzfolie drauf, erfühlen/erkennen kann ich keine), kein Gehäusedeckel, Dreck auf dem Sensor. Der Verkäufer zeigte sich entsetzt und bot mir Rücknahme oder 50,- Nachlaß an, aber da verzichte ich dann lieber ganz. Schaaaade !!

wer also seine Nex-3 verkaufen will - her damit .-) EDIT: So, hab eine gebrauchte bestellt und bitte erst einmal von Angeboten abzusehen :-) - ich hoffe, dass es dieses Mal gut geht!