Geduld, Geduld! Es kommt. Wenn nicht heute, dann morgen oder übermorgen..., aber es kommt!Dann bekommst Du es, und wenn sich niemand weiter meldet, dann geht's an Henry. Und im Februar möchte Dr.Smo-Stefan es haben.
Kann beendet werden, besser direkt über "Verschenke" - Rubrik oder Auktion
Sollte fortgeführt werden
Geduld, Geduld! Es kommt. Wenn nicht heute, dann morgen oder übermorgen..., aber es kommt!Dann bekommst Du es, und wenn sich niemand weiter meldet, dann geht's an Henry. Und im Februar möchte Dr.Smo-Stefan es haben.