Ergebnis 1 bis 10 von 70

Thema: Langzeitbelichtung - liegt der Fehler an der Kamera oder an mir?

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    Bilder
    10
    Danke abgeben
    0
    Erhielt 32 Danke für 23 Beiträge

Standard AW: Langzeitbelichtung - liegt der Fehler an der Kamera oder an mir?

Nicht schlecht, das Programm! Schade, dass von Sony nur die a900 unterstützt wird. Aber nach meiner Schätzung hat meine (von Henry belächelte) a350 schon ca. 120.000 Auslösungen hinter sich. Und funktioniert immer noch prächtig.
    24.000 Auslösungen? Das ist ja noch neuwertig, Gabi. Da müsste der Verschluss aber noch lange mitmachen. Da Du einen Kundendienst angeschrieben hast, solltest Du vielleicht Dein neuestes Erlebnis und die Anzahl der Auslösungen denen auch mitteilen. Vielleicht tut sich da etwas.

Silvy
    Gast

Standard AW: Langzeitbelichtung - liegt der Fehler an der Kamera oder an mir?

Zitat Zitat von Meiner Einer Beitrag anzeigen
    ...Da Du einen Kundendienst angeschrieben hast, solltest Du vielleicht Dein neuestes Erlebnis und die Anzahl der Auslösungen denen auch mitteilen. Vielleicht tut sich da etwas.
    Der Kundendienst hat auf meine sehr ausführliche Fehlerbeschreibung heute geantwortet:

sicherlich ist es sinnvoll, Kamera und Objektiv für eine Prüfung entweder zu uns nach Düsseldorf oder zu eine unserer Servicestellen einzusenden (Adressenliste im Anhang).
    Nach Überprüfung wird Ihnen dann ein Kostenvoranschlag erstellt, anhand welchem Sie die nötigen Arbeiten und die Kosten entnehmen können.
    Danach können Sie dann entscheiden, ob sich eine Reparatur in Ihren Augen noch lohnt.
    Bitte legen Sie bei Einsendung eine kurze Fehlerbeschreibung mit bei.

Naja... die zwei Worte "Fehlerbeschreibung" und "kurz" passen bei mir ja garnicht zusammen ;-)
    Per Mail scheinen sie keine "Ferndiagnose" abgeben zu wollen.

Da die Kamera im Moment funktioniert, weiß ich nicht, ob das Einschicken überhaupt Sinn macht.
    Außerdem kann ich denen bei der Überprüfung nicht auf die Finger schauen, und das macht mir garkein gutes Gefühl!

Ich behalt die Kamera erstmal zu Hause, fotografiere die nächste Zeit vorsichtig weiter (garantiert keine schnellen Reihenbilder o.ä.) und beobachte mal, wie sie sich verhält.

LG,
    Gabi.