Ich schließ mich da meinem Vorredner an. Da stimt etwas nicht. Ich würde es zurück schicken.
Ich schließ mich da meinem Vorredner an. Da stimt etwas nicht. Ich würde es zurück schicken.
I schwätz schwäbisch! Ond du?
Erfahrungs- und Testberichte findet ihr in unserer übersichtlichen Excell-Tabelle KLICK
Für die Recherche von Objektivdaten findet ihr hier eine Linkliste KLICK
Wer eine Reparaturwerkstatt für Altglas sucht, findet hier eine Adressliste KLICK
Body: Canon EOS 6D und Sony Nex 5AF Objektive: Canon 70-300
MF Objektive: Vivitar 3,5/17mm, Vivitar 2,0/28mm, Tokina 2,8/28mm, Lydith 3,5/30mm, Rikenon 2,8/35mm, Canon FD 1,2/50mm, Nikkor-S 1,4/50mm, Yashica ML 1,9/50mm, Summicron 2,0/50mm,
Focotar 4,5/50mm, Yashica DS-M 1,7/55mm, Carl Zeiss Biotar 1,5/75mm, Tokina AT-X 2,5/90mm, Trioplan 2,8/100mm, Rolleinar 2,8/105mm, Carl Zeiss Sonnar 4,0/135mm, Orestegor 4,0/200mm
Danke für eure Einschätzungen! Dann geht die Scherbe morgen wieder zur Post. Schade eigentlich, sah sonst recht brauchbar aus. Gibts eigentlich irgendwas an gutem Objektiv zwischen 20 und 37 mm das nicht ewig weit nach hinten raus ragt wenns auf unendlich fokussiert ist?
Gruß, Manuel
sofern es hier jemand mit dieser sigma (mit diesem hindernis-filter) gibt, kann er dir sicher dazu was sagen...oder du musst dich durchs forum durchlesen.
und schreib dem verkäufer zuerst noch eine mail bezüglich des problems, vielleicht schenkt er dir das teil ...
Hallöchen, habe eine SD15 und eine SD9.
Ebenfalls ein CZJ Flektogon 2,8 35mm und ein Soligor 21mm /T4-Ausführung mit M42-Anschluss;
beide funktionieren an beiden Kameras problemlos ohne anzustoßen.
Es grüßt bis dem -NEX- t
Pitt