Das ist irgendeine Kamera aus der 3stelligen Reihe, mh? Erstaunlich, dass die so lange durchhält. Ich war letztes Jahr bei einem Downhillrennen im Wald, wo tierische Trockenheit herrschte, ziemlich hohe Waldbrandstufe. Und da war es so staubig, ich sah danach aus...
Jedenfalls hat meine 450D schon nach kurzer Zeit im Staubnebel angefangen, leicht zu spinnen. Das hat sich darin geäußert, dass sich der interne Blitz nicht mehr ausklappen ließ. Bzw. die Kamera hat ihn ausgeklappt, das aber nicht registriert und noch einige den Verriegelungshaken schnippen lassen und dann den Fehler gebracht, dass der Blitz sich nicht ausklappen lässt
.
Aber nach ein bisschen Schütteln und Rütteln ging's dann irgendwann. Mehr aber zum Glück ist noch nichts weiter dran passiert, toitoitoi.
Jedenfalls finde ich es erstaunlich, dass Deine so gut durchhält. Wer braucht da schon so eine "abgedichtete" Profikamera.
Gruß

. Bzw. die Kamera hat ihn ausgeklappt, das aber nicht registriert und noch einige den Verriegelungshaken schnippen lassen und dann den Fehler gebracht, dass der Blitz sich nicht ausklappen lässt
.