Dann will ich auch mal, erste Versuche mit dem Canon EF-S 60mm bei 2.8.
E D I T :
Ähem, ich sehe gerade, ich bin ja im Manuellen Forum gelandet, dann gilt das Photo natürlich nicht :-) Wurde aber trotz AF eh nicht wirklich scharf...
Dann will ich auch mal, erste Versuche mit dem Canon EF-S 60mm bei 2.8.
E D I T :
Ähem, ich sehe gerade, ich bin ja im Manuellen Forum gelandet, dann gilt das Photo natürlich nicht :-) Wurde aber trotz AF eh nicht wirklich scharf...
Geändert von tho (27.06.2011 um 21:53 Uhr)
Einige erste Versuche mit neu erworbenem Jupiter-37A 3,5/135 mit Offenblende und f4 ....
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Da wir , glaube ich, inzwischen Herbst haben, ein Bild von der Fülle des Herbstes.
DSC_0035..jpg
Wenn die alte Bauernregel stimmt, müssten wir bald schöne Schneebilder bekommen
Das Bild wurde mit Stativ, Fern- und Spiegelvorauslösung gemacht. im cop sieht es dann so aus:
DSC_0035k..jpg
Gewaltig finde ich das nicht, oder sind meine Anforderungen übertrieben?
Der Abstand war übrigens 55 Meter!
Aufnahmedaten:
D5100 mit AF-S VR Nikkor 70-300 (auf 300 =450 am crop) Blende 8
1/500s 400ASA
Geändert von cdgh (24.09.2011 um 10:36 Uhr) Grund: Technische Daten
Eins hab ich diesen "Sommer"auch geschafft...
Sigma SD9 + Pentacon 2,8 / 135mm Preset
Altweibersommer .jpg
ps. wie bekomme ich ein Bild so groß im Beitrag wie in euren Beiträgen?![]()
Link zu einer Anweisung würde mir auch reichen![]()
Geändert von Wiedereinsteiger (28.09.2011 um 23:24 Uhr) Grund: Bildgröße macht was sie will...
Es grüßt bis dem -NEX- t
Pitt