Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Sigma 120-400mm

Hybrid-Darstellung

Heiko
    Gast

Standard AW: Sigma 120-400mm

Mein lieber Schorsch, dem Verkäufer ist das pupsegal, was Sigma macht, der gibt dir erstmal nur das eine Jahr. Um in den Genuß der 3-Jahres-Garantie zu kommen, mußt du einfach nur dein Objektiv auf der Sigma-Webseite registrieren und kannst dir dann direkt deine Garantieurkunde ausdrucken.

Und das steht ja auch in dem verlinkten PDF-Dokument von Peter.
    Ansprüche aus dieser Garantie bestehen nur
    innerhalb der Bundesrepublik Deutschland und bei Registrierung des SIGMA Produktes innerhalb von
    8 Wochen nach dem Kauf (für den Nachweis ist außer der 3 Jahres Garantie Urkunde und der
    ausgefüllten Garantiekarte zwingend die gedruckte Kaufquittung erforderlich).
    So und damit du dich im www nicht verläufst, hier gehts zur Produktregistrierung:
    https://www.sigma-foto.de/service/pr...strierung.html

Fleissiger Poster Avatar von boogey
    Danke abgeben
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard AW: Sigma 120-400mm

Zitat Zitat von Heiko Beitrag anzeigen
    Mein lieber Schorsch, dem Verkäufer ist das pupsegal, was Sigma macht, der gibt dir erstmal nur das eine Jahr. Um in den Genuß der 3-Jahres-Garantie zu kommen, mußt du einfach nur dein Objektiv auf der Sigma-Webseite registrieren und kannst dir dann direkt deine Garantieurkunde ausdrucken.

Und das steht ja auch in dem verlinkten PDF-Dokument von Peter.

So und damit du dich im www nicht verläufst, hier gehts zur Produktregistrierung:
    https://www.sigma-foto.de/service/pr...strierung.html

Meine Güte,
    heute sind nur Kumpels unterwegs !
    Danke Heiko. Ich habe aber, cleveres Kerlchen wie ich bin , die Registrierung schon gefunden gehabt und registriert. Trotzdem vielen Dank.
    Was mich ärgert ist, dass ich von den Palmianern keinen Rechnungsbeleg bekommen habe, so habe ich den Zeitpunkt der Bearbeitung der Bestellung bei Foto Palma im Registrierformular als Kaufdatum angegeben. Hoffentlich reicht das. und habe eine Dreijahresgarantie auf die 120-400er Scherbe.

Unabhängig davon habe ich den Palmianern schon gemailt, dass ich doch einen Kaufbeleg brauche, für alle Fälle.

Beim von mir wieder zurückgesendeten Sigma18-250er hatte ich von Amazon auch keinen Kaufbeleg bekommen. Ist das eine neue Masche, oder hab ich da was nicht gecheckt und man kann den Rechnungsbeleg bei Amazon irgendwo herunterladen. Die Daten in "Mein Konto", sind ja nicht explizit als Rechnungsbeleg ausgewiesen.
    Weiß da jemand mehr?

LG
    Schorsch