Du "veräppelst" die Leut jetzt, oder?
Weiß ja nicht, was Du für das Tair bezahlt hast. Aber der eine kleine Fungusfleck hinter der Frontlinse ist nun wirklich kein Grund, das Teil zurück zu senden, wenn ansonsten alles TOP ist. Für so ein Teil zahlt man so um die 70-100 Euro.. billiger wirst Du ein sehr gutes Objektiv sicherlich nicht bekommen.. Die Frontlinse beim Tair auszubauen ist, wenn ich es recht entsinne ein Kinderspiel.
Das ist Russentechnik.. gebaut wie ein Panzer.. Zur Not baust Du die externen Plastikteile ab, schiebst das Teil in den Backofen bei 100 Grad und Ruhe ist mit dem Fungus. Der wird dann nämlich abgetötet.
Aber egal, Deine Entscheidung. Nur wenn Du ein gutes Teil erwischt hast, mit dem Du zufrieden bist ansonsten wegen dem bißchen zurück zu senden... naja.
LG
Henry