Glückwunsch zur erfolgreichen Heilung. Irgendwie hängt man doch an seinen vertrauten Dingen, oder?
Glückwunsch zur erfolgreichen Heilung. Irgendwie hängt man doch an seinen vertrauten Dingen, oder?
Jau so ist es - gehöre halt noch nicht der Wegwerfgesellschaft an und suche daher immer nach Lösungen die Lebensdauer eines Gegenstandes zu verlängern.
Grüße
Michael
Ich habe meine D70 (hatte sie als Kamera um mit Freunden fotografieren gehen zu können gekauft) gerade mit dem 18-70mm Nikonobjektiv an einen jungen Mann aus dem Poetry-Slam Freundeskreis verkauft. Für 200€. Nennen wir es Entwicklungshilfe. Jetzt muss ich ihm nur noch ein günstiges Tele in der Bucht suchen. Mal schauen, ob ich ihn von einem schönen manuellen Vivitar überzeugen kann...
"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."
Urban Legend says: Kristian Wilson, Nintendo, Inc, 1989
Real Author: Marcus Brigstocke
Denk dran das die D70 bei Objektiven ohne Chip keine interne Belichtungsmessung hat!