Schreib das doch mal an die Redaktion der c't
![]()
Schreib das doch mal an die Redaktion der c't
![]()
Immerhin gewinnt das Thema in den Printmedien Raum, wurde auch Zeit das endlich wieder praktische Lösungen vorgestellt werden. Die meisten Magazine sind ja schon fast ein Mediamarktprospekt mit Testbildern. Zusätzlich werden dann oberflächlich 2 aktuelle "hippe" Techniken kurz angerissen, oder auch mal jedes 2te Heft wiederholt (HDR z.B.). Da freut es mich doch eher wenn sich etablierte Magazine wieder Fotografen zuwenden die nicht die Kamera öffters wechseln als die Unterwäsche. Letztendlich bleib ich aber bei der Photodeal,... liesst sich einfach besser :-)
LG Pascal
Der Leitfaden für Grossformat im Format 4x5
https://pascal.leupin.casa besucht mich doch mal...
www.flickr.com/photos/kabraxis/ Flickr
Altglas Phase ?Alle abgeschlossen !
Ich fange dann mal wieder von vorne an ;-)
... aber Gerhard, das Lesen hier im Forum ist wirklich besser. Da geb ich dir uneingeschränkt Recht. Leider wissen das aber die Wenigsten... das heißt, sie kommen erst drauf, wenn siue Blut geleckt haben. Und zur Einführung ins Blutlecken sind doch solche Berichte echt Gold wert, oder?
Yes, we Can!
LG Joe
Der Artiekl macht Appetit und das ist gut so. Ansonsten hat er mich mehr verwirrt als weitergeholfen. Z.B. Dicke des Adapters und Unendlichkeitseinstellung haben laut c´t nichts mit dem Auflagemaß zu tun. Demzufolge nutzt es nichts mit einer Schieblehre die Dicke des Adapters zu messen.
Gruß Gerhard