Umfrageergebnis anzeigen: Soll das Wanderpaket fortgeführt werden oder besser durch Inserate abgelöst werden?

Teilnehmer
29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kann beendet werden, besser direkt über "Verschenke" - Rubrik oder Auktion

23 79,31%
  • Sollte fortgeführt werden

6 20,69%
Ergebnis 1 bis 10 von 496

Thema: Forenweites Wanderpaket

Hybrid-Darstellung

Hardcore-Poster
    Danke abgeben
    0
    Erhielt 12 Danke für 12 Beiträge

Standard AW: Forenweites Wanderpaket

Die Canon 1000F mit dem Filmproblem würde mich für eventuelle Objektivumbauten zu Canon EOS interessieren - habe zwar keine 5D mit Spiegelproblem, aber auch bei meiner 50D will ich mir nicht den Spiegel zerstören, besonders wenn ich das mit der Miranda-Konvertierung doch noch probiere.

Ich glaube hier im Forum mal von einer ähnlichen Idee gelesen zu haben, ältere / teildefekte EOS-Kameras aus den Anfängen der EOS-Zeit als "Vergleichskameras" zu verwenden.
    Jemand da eine Erfahrung?

PS. Bin fast schockiert, dass der 1000F-Plastikbomber von 1992 bis jetzt so "vollständig" überlebt hat, hätte ich Canon nicht zugetraut, nachdem meine 1000D nach einem Jahr mit Verschlussdefekt ausgefallen ist

Teilzeit-Mod. ;) Avatar von LucisPictor
    Bilder
    12
    Danke abgeben
    3.614
    Erhielt 4.394 Danke für 1.834 Beiträge

Standard AW: Forenweites Wanderpaket

Zitat Zitat von CChris Beitrag anzeigen
    Ich glaube hier im Forum mal von einer ähnlichen Idee gelesen zu haben, ältere / teildefekte EOS-Kameras aus den Anfängen der EOS-Zeit als "Vergleichskameras" zu verwenden.
    Jemand da eine Erfahrung?
    Jou, wurde mehrfach von berichtet.
    Aber habe wir ja per PM geklärt.
    Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
    ​Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
    >> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
    >> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<