Ergebnis 1 bis 10 von 59

Thema: Pentacon Six ist unterwegs

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    2.240
    Bilder
    10
    Danke abgeben
    0
    Erhielt 32 Danke für 23 Beiträge

    Standard AW: Pentacon Six ist unterwegs

    Hallo wienku, schaue Dir doch mal "Bilder & Alben" und "Community - Gruppen" an. Wäre es etwas für Dein "Spielzimmer mit 51 analogen SLRs (11 Nikons), 1 Olympus E-520, 231 Objektive, 16 Blitze, 2 Pradovit P600, ..."???

  2. #2
    Moderator Avatar von Padiej
    Registriert seit
    01.11.2007
    Ort
    Kobersdorf - Burgenland
    Alter
    55
    Beiträge
    7.833
    Bilder
    3
    Danke abgeben
    837
    Erhielt 1.395 Danke für 583 Beiträge

    Standard AW: Pentacon Six ist unterwegs

    Ein paar Tage noch !
    LG PETER (Freund manueller Objektive)
    Sony A7 & A7 IV, A77II, Nex5n, Panasonc FZ1000 & LX7,
    Fuji S2pro & S9600

    Objektive von 14mm - 500mm (auch mit Autofokus)
    https://www.flickr.com/photos/asahitak/

Ähnliche Themen

  1. Unterwegs mit der Sinar Norma (4x5)
    Von Kabraxis im Forum Sinar
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.05.2014, 17:20
  2. Unterwegs mit dem Primotar 180
    Von wutzel im Forum Testberichte und Listen (Altglas)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 15:26
  3. Bild-Speicher für unterwegs
    Von Rotuma im Forum sonstiges Zubehör
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 07:51
  4. Daten unterwegs sichern
    Von f. gump im Forum sonstiges Zubehör
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 11:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •