Ergebnis 1 bis 10 von 142

Thema: Canon 50D

Hybrid-Darstellung

Kennt sich aus Avatar von Canoner
    Danke abgeben
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard AW: Canon 50D

Zitat Zitat von Fraenzel Beitrag anzeigen
    Hallo Andreas,
    es lebe der Kaufrausch! Viel Spaß mit der Neuen. Mit den vielen, vielen Pixeln wird die Kamera jetzt die Schwächen Deiner Objektive aufdecken....
    Gruss Fraenzel
    Hallo Fränzel,

danke, ich hoffe ich werde den Spaß haben.

Ne ne, nix Kaufrausch Ich habe jetzt fast drei Jahre kaum Geld für´s Fotografieren ausgegeben, bis auf ein paar Kleinigkeiten.
    Auf meiner Wunschliste bleiben das 15-85 IS und das 70-200 f4 L, mit erstgenanntem werde ich anfangen.
    Und wenn die Bilder mit meinen jetzigen Linsen absolut nichts werden, dann kommt das Objektiv halt schneller. Meine Frau hat bestimmt Verständnis dafür.......
    Vielleicht tut es ja das Canon 50mm 1.8 II, dann ist halt nix mit zomen und ich laufe halt mehr. Ich werde es testen.

LG
    Andreas

Fleissiger Poster Avatar von herbhaem
    Danke abgeben
    1

Hallo Andreas,

Zitat Zitat von Canoner Beitrag anzeigen
    Auf meiner Wunschliste bleiben das 15-85 IS und das 70-200 f4 L, mit erstgenanntem werde ich anfangen.
    hast Du das EF-S 2,8/17-55 auch in Erwägung gezogen ? Die durchgängige Lichtstärke von 2,8 wäre von Vorteil, je nach Einsatzgebiet.
    Grüße aus dem Vorarlberger Rheintal,
    Herbert
    EOS 5D Mark III, EOS 7D, und ein paar Gläser, manche mit rotem Ring
    meine Galerie

Kennt sich aus Avatar von Canoner
    Danke abgeben
    0

Zitat Zitat von herbhaem Beitrag anzeigen
    Hallo Andreas,

hast Du das EF-S 2,8/17-55 auch in Erwägung gezogen ? Die durchgängige Lichtstärke von 2,8 wäre von Vorteil, je nach Einsatzgebiet.
    Hallo Herbert,

die Lichtstärke ist natürlich klasse. Aber mir fehlt es bei diesem Objektiv ein wenig an Brennweite. Ich versuche ja schon, vom "Brennweitenwahn" ein wenig abzukommen.
    Lichtstärke 2,8 und max. Brennweite 85mm, das wäre schon was. Aber das wäre auch sicherlich zu teuer, wenn es das überhaupt gibt.
    Wenn die "Immerdrauffrage" wieder topaktuell wird, werde ich mich bestimmt noch einmal neu orientieren, bzw. informieren. Dann aber für die 50D
    Aber danke für deinen Tipp!

LG
    Andreas

User die den Thread gelesen haben : 2

Sie haben keine Rechte diese Namensliste einzusehen