Mach ich. Und ich nehm mir sicher was raus, ich liebe Bücher..
Kann beendet werden, besser direkt über "Verschenke" - Rubrik oder Auktion
Sollte fortgeführt werden
Mach ich. Und ich nehm mir sicher was raus, ich liebe Bücher..
Moin, wenn das Paket mal wieder unterwegs ist, habe ich eine Bitte.
Da ich viel mit Umbauten etc. mache, wäre es toll, wenn ihr irgendwelche alten Zoom oder Objektivleichen zum Ausschlachten mitschicken könnt. Alles was da so rumfliegt und sicher nicht mehr gerettet werden kann und soll, ist bei mir herzlich willkommen für den Fundus.
Grund ist, das bei de Umbauten relativ oft irgendwelche Schrauben, Federn und sonstiger Kleinkram benötigt wird. Ihr helft damit sehr, vielleicht auch einmal Euch selbst.. alte zerkratzte oder sonstwie unnütze Zoom Objektive sind mir am Liebsten, weil man da etliche niützlichen Teile draus gewinnen kann.
Wo steckt das Paket eigentlich grad.. ??
LG
Henry
Hallo Henry,
gib mir mal Deine Anschrift, ich schicke Dir ein paar Objektivleichen und Objektive, die Du für Umbauten/Reparaturen verwerten kannst.
LG Santos
Sony NEX 7, LA-EA2, Sigma 17-70 - Canon FD Macro 50 3,5, Minolta Macro 100 3,5, Minolta MD 35-70 3,5, Canon FD 50 1,4
Hallo Benny, hast Du das Paket schon bekommen? Oder gar schon weitergeschickt? Und schön wäre es auch, wenn man die Veränderungen im Paket (Auf Grundlage der von mir erstellten Liste) bekannt macht, damit auch andere Spaß daran bekommen.
Sollte jedoch nichts mehr laufen, dann schicke es an Henry oder mich zurück.
Nee, der Tobias hat sich noch nicht gemeldet. Nix gekommen. Und ich hatte schon Sorge, weil ich zwischenzeitlich im Urlaub war..
Grüße
Sylvio
Ist das Forenpaket noch unterwegs? Ich halte das für eine großartige Idee, würde gerne mitmachen!
Wenn wir ehrlich sind hat jeder in seinem Kameraschrank Dinge herumliegen, die andere viel besser brauchen könnten als man selber![]()
Ich würds Dir dann gerne zusenden, aber ich habs selber noch nicht..
Hallo, Einziger Benny, hast Du das Paket mttlerweile bekommen? Hatte ein PN an toberli geschickt.
Bislang noch nicht, auch keine Nachricht. Vielleicht ist er beim Verpacken mit reingefallen?
Vielleicht auch wie früher bei "Extratour": Achtung, jetzt kommt ein Karton!
Genaues weiß man nicht..