Hallo Peter

ich bin da ganz deiner Meinung , die Edel Kompakt Klasse wird bzw. hat seinen festen Platz gefunden , und zur Top 5 gehört die EX1 , (für mich auf Platz 1 die EX1 , Platz 2 die LX3 gefolgt von Canon's neuen G12 auf Platz 3 und der S95 auf Platz 4 , dann kommt Ricoh...
die LX3 werde ich behalten , hatte sie heute wieder bei einem Event bei uns auf Arbeit im Einsatz...
die EX1 wird kommen und das ganz bald , stehe schon in knall harten Verhandlungen mit meiner Frau , so wie es aus schaut , wird sie dann aber die LX3 mit benutzen und auf den Turnieren dabei haben , das ist ein sehr guter Kompromiss mit dem ich bestens leben kann ...
werde heute wieder zu MM gehen um etwas mit der EX zu spielen :-)

und Peter , da stimme ich Dir voll und ganz zu , je mehr man sich mit der EX1 beschäftigt , um so besser wird das Ergebnis und um so mehr Spass bereitet sie einem ... ich liebe sie schon eine ganze Weile , die EX1 ,
sie ist Lichtstark , liegt gut in der Hand , macht nach einiger Übung perfekte Bilder und ist immer dabei ,
das Laden ist über USB oder/und Netzteil möglich , somit ist das Laden von 2 Akkus gleichzeitig gewährleistet , geht mit der LX3 nicht ...
also was will man mehr ...

Peter , wie ist der gefällt dir der Bild Stabi .? ist er mit dem der LX3 vergleichbar ??? das hatte ich bisher noch nicht getestet !!!

Liebe Grüße von Matze aus Berlin-Tiefwerder