ja danke, habe das eben auch über Google recherchiert. Wieder etwas mehr im Kasten..
ja danke, habe das eben auch über Google recherchiert. Wieder etwas mehr im Kasten..
Sony NEX 7, LA-EA2, Sigma 17-70 - Canon FD Macro 50 3,5, Minolta Macro 100 3,5, Minolta MD 35-70 3,5, Canon FD 50 1,4
Hallo Santos,
falls nicht bekannt: Hier findest Du (wie ich meine - fast) alles über das OM 1,8/50mm....
Vorsicht - OM-Zuikos machen süchtig!
LG
Rudolf
Das stimmt! Gott sei Dank konnte ich dieser Sucht aber bisher widerstehen. Liegt wohl auch daran, dass ich bisher kein wirklich gutes Angebot bekommen habe, außer für das 1.4/50 und das habe ich noch.
Mein 3.5/28 und 3.5/135 habe ich wieder verkauft, weil ich in diesen Brennweiten noch bessere Linsen hatte.
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Ich lasse mal diesen Thread wieder aufleben mit der Frage, ob der kauf eines Adapters für eine DLSR, sich für diese Objektiv lohnt ? ? ?
Habe eine OLYMPUS OM10 mit besagtem Objektiv in der Vitrine stehen.
Danke schon mal für die Antworten
HEXENMEISTER
Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.