Hi Pascal,
Ist eigentlich egal, welchen Zeitraum Du wählst, denn letztlich gehen / verschwinden die Posts auch nach einer gewissen Zeit wieder in der Versenkung und werden nur nach Bedarf wieder ausgegraben.
Hier geht es auch nicht um eine Hitliste der Posts in einer Zeitspanne, sondern eher um eine Absolutbetrachtung über 17 Seiten DCC Testberichte und das Interesse an den Objektiven und der Beschäftigung damit.
Das sich eine Neuvorstellung nach einer gewissen Zeit auch in diesen Score einfügt, dürfte klar sein. Ist halt nur eine Momentbetrachtung über die 17 Seiten Testberichte.
Eine Auswertung nach Hits pro Monat können hier vermutlich nur die Admins anhand der Logs vornehmen, da komme ich nicht ran.
Mir ging es aber auch nicht um die Attraktivität eines Threads, sonder um die reine Feststellung, welche Threads seit der ersten Seite von Vorstellungen im Jahre X bis heute wie oft besucht wurden, da sie zumindest eine Vorstellung des Interesses an einer Objektivgattung vermitteln könnten.
Man kann es natürlich genauer machen, in dem man nur den Erstellungszeitraum von 2008, 2009, 2010 betrachtet. Aber es sollte ja keine fundierte und abgrenzende Statistik werden.
Ich fand die Betrachtung nach Objektivgruppen schon interessant und diese mal gegenüber zu stellen, zu den Mengen an Bewertungen in den Listen der Objektive.
LG
Henry