Umfrageergebnis anzeigen: Soll das Wanderpaket fortgeführt werden oder besser durch Inserate abgelöst werden?

Teilnehmer
29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kann beendet werden, besser direkt über "Verschenke" - Rubrik oder Auktion

    23 79,31%
  • Sollte fortgeführt werden

    6 20,69%
Ergebnis 1 bis 10 von 496

Thema: Forenweites Wanderpaket

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Ist oft mit dabei
    Registriert seit
    15.08.2009
    Ort
    Saarlänner
    Beiträge
    446
    Danke abgeben
    29
    Erhielt 93 Danke für 36 Beiträge

    Standard AW: Forenweites Wanderpaket

    Zitat Zitat von Pentax K1000 Beitrag anzeigen
    mein Vater , er ist immerhin schon über 60.

    me, 62, , noch so ein Graurückenmännchen

    Wolfgang

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    2.240
    Bilder
    10
    Danke abgeben
    0
    Erhielt 32 Danke für 23 Beiträge

    Standard AW: Forenweites Wanderpaket

    Zitat Zitat von knipser2 Beitrag anzeigen
    me, 62, , noch so ein Graurückenmännchen

    Wolfgang
    Da lege ich noch ein Jahr drauf! (PS.: Nicht Graurücken, sondern Silberrücken!)

    So, das Paket ist gerade angekommen. Heute Nachmittag gehe ich dabei, es zu zerlegen.
    Henry, schickst Du mir bitte Deine neue Adresse? Dann sende ich Dir und Tom (Habe seine Adresse noch) die Sachen und das Paket kann wieder auf Reisen gehen.
    Geändert von Meiner Einer (09.07.2010 um 20:47 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •