Umfrageergebnis anzeigen: Soll das Wanderpaket fortgeführt werden oder besser durch Inserate abgelöst werden?

Teilnehmer
29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kann beendet werden, besser direkt über "Verschenke" - Rubrik oder Auktion

23 79,31%
  • Sollte fortgeführt werden

6 20,69%
Ergebnis 1 bis 10 von 496

Thema: Forenweites Wanderpaket

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    Bilder
    10
    Danke abgeben
    0
    Erhielt 32 Danke für 23 Beiträge

Standard AW: Forenweites Wanderpaket

Von den rot markierten Teilen hätte ich gern, bzw. nehme ich zurück:
    03. 1 SLR-Cam Yashica FR mit Winder, ohne Objektiv
    07. 1 Suchercam Pentacon elektra 2
    27. 1 Bedienungsanleitung Metz Mecablitz 32 CT 3 und 1 Bedienungsanleitung Metz System SCA 300 + Mecablitz 32 CT
    28. 1 Porst Klebepresse 8-S8, Org. Karton
    und, wenn möglich, von den schwarzen Teilen:
    01. 1 Nahlinse nr2 55x0.75
    02. 1 KB-Hama-Filmgreifer
    09. 1 Adapter 58 –62 mm
    23. 1 Filtertasche mit manuellem Zeitadapter für OM-10 + Bedienungsanleitung

Wenn beim nächsten Ausmisten (Was ja unweigerlich eines Tages wieder kommt!) noch vorhanden, würde ich die Kodak DC50 und das Buch „Im Flug gestoppt“ nehmen. Aber nur dann...

Die Kameras, die Du entsorgen willst, würde ich, wenn Du sie auch nicht gebrauchen kannst, dem Technikmuseum Stade zukommen lassen. Das Museum wird von einem privaten Verein getragen und kann Unterstützung jeder Art gut gebrauchen.

de Vörstand Avatar von hinnerker
    Bilder
    81
    Danke abgeben
    3.689
    Erhielt 10.468 Danke für 3.565 Beiträge

Zitat Zitat von Meiner Einer Beitrag anzeigen
    Die Kameras, die Du entsorgen willst, würde ich, wenn Du sie auch nicht gebrauchen kannst, dem Technikmuseum Stade zukommen lassen. Das Museum wird von einem privaten Verein getragen und kann Unterstützung jeder Art gut gebrauchen.
    Hi Frank, dann würde ich sagen, Wolfgang schickt das Paket zunächst an Dich, damit Du die Teile entnehmen und dem Museum zur Verfügung stellen kannst und die Teile entnehmen kannst, die Du zurücknehmen willst/Gebrauchen kannst.

Sei so gut und nehme dann die von mir begehrten Teile auch mit aus dem Paket (hole ich mir dann bei einem der nächsten Treffen) oder sende mir das Paket nach der Entnahme der Teile fürs Museum zu.

LG
    Henry

PS.: Sehe grad, das Harponar würde mich nochmal interessieren.. spaßeshalber.

verstorben Avatar von Fraenzel
    Bilder
    82
    Danke abgeben
    2.629
    Erhielt 1.405 Danke für 368 Beiträge

Hallo Frank,
    ich weiß nicht genau was ein Objektivtubus MC ENNAGON 1:2,8/85 sein soll, wenn es sich um ein Objektiv zum Anschluß an ein Balgengerät handeln würde, wäre ich interessiert.
    Wenn Du dann den Wander-Container zuhause hast, wäre es fein, wenn Du mal ein Foto von dem Objektiv machen würdest.
    Gruss Fraenzel

P.S.
    Ich habe gerade mal kurz recherchiert. Es handelt sich offenbar um ein Objektiv für Diaprojektoren. Damit erlischt mein Interesse.
    Geändert von Fraenzel (06.07.2010 um 12:15 Uhr) Grund: Recherche

Gesperrt
    Bilder
    10
    Danke abgeben
    0
    Erhielt 32 Danke für 23 Beiträge

Zitat Zitat von hinnerker Beitrag anzeigen
    Hi Frank, dann würde ich sagen, Wolfgang schickt das Paket zunächst an Dich, damit Du die Teile entnehmen und dem Museum zur Verfügung stellen kannst und die Teile entnehmen kannst, die Du zurücknehmen willst/Gebrauchen kannst.

Sei so gut und nehme dann die von mir begehrten Teile auch mit aus dem Paket (hole ich mir dann bei einem der nächsten Treffen) oder sende mir das Paket nach der Entnahme der Teile fürs Museum zu.

LG
    Henry

PS.: Sehe grad, das Harponar würde mich nochmal interessieren.. spaßeshalber.
    Ok, Henry, ich nehme das Dingenskirchen an. Du mußt mir nur noch erzählen, welche Cam Du als Ersatzteilträger gebrauchen kannst. Der Rest der Cams geht dann an das Museum, selbstverständlich als Spende des DCC! Und den Rest der Rot gekennzeichneten Teile werde ich entsorgen, dann bekommst Du von mir eine aktualisierte Liste.
    Stimmt Deine Handy-Nr. noch? Dann setzen wir uns telefonisch in Verbindung, um weiteres Vorgehen abzustimmen. Ab wann bist Du erreichbar?
    Wenn Du eines Tages des Harponars überdrüssig bist, könnte ich mir vorstellen, dass es noch ein schönes Spielzeug für Carsten wäre...

@ Fraenzel: Weiter hast Du kein Interesse?

verstorben Avatar von Fraenzel
    Bilder
    82
    Danke abgeben
    2.629
    Erhielt 1.405 Danke für 368 Beiträge

Zitat Zitat von Meiner Einer Beitrag anzeigen
    @ Fraenzel: Weiter hast Du kein Interesse?
    Frank, wenn denn in der Wundertüte ein Novoflex Schnellschußobjektiv mit 400 und 600 mm Brennweite drin wäre - dann stünde ich auf der Matte und zwar sofort!
    Da das leider nicht der Fall ist, gibt´s bei mir keinen Bedarf.
    Gruss Fraenzel