Umfrageergebnis anzeigen: Soll das Wanderpaket fortgeführt werden oder besser durch Inserate abgelöst werden?

Teilnehmer
29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kann beendet werden, besser direkt über "Verschenke" - Rubrik oder Auktion

    23 79,31%
  • Sollte fortgeführt werden

    6 20,69%
Ergebnis 1 bis 10 von 496

Thema: Forenweites Wanderpaket

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    de Vörstand Avatar von hinnerker
    Registriert seit
    11.12.2008
    Ort
    Hamweddel
    Beiträge
    15.578
    Bilder
    81
    Danke abgeben
    3.690
    Erhielt 10.470 Danke für 3.566 Beiträge

    Standard AW: Forenweites Wanderpaket

    Zitat Zitat von toroern Beitrag anzeigen
    Hey,
    das Paket ist soweit ich das Beurteilen kann unbeschadet angekommen!
    Ich bin jetzt ersteinmal dabei die Sachen zu sichten.
    Ist schon raus wer das Paket nach mir haben möchte ?
    toroern
    Bin morgen im Laufe des Tages in Kiel. Vielleicht telefonieren wir ja mal .. bitte PM..

    Dann schau ich gern mal, was ich da so von gebrauchen kann. Porto hab ich ja schonmal gezahlt.. lach.

    LG
    Henry
    Geändert von praktinafan (06.01.2014 um 09:12 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •