Hey,
das Paket ist soweit ich das Beurteilen kann unbeschadet angekommen!
Ich bin jetzt ersteinmal dabei die Sachen zu sichten.
Ist schon raus wer das Paket nach mir haben möchte ?
toroern
Bin morgen im Laufe des Tages in Kiel. Vielleicht telefonieren wir ja mal .. bitte PM..
Dann schau ich gern mal, was ich da so von gebrauchen kann. Porto hab ich ja schonmal gezahlt.. lach.
LG
Henry
Geändert von praktinafan (06.01.2014 um 09:12 Uhr)