Das Probieren sollte sich einrichten lassen :-)
Noch muß ich allerdings klären, ob ich das Teil zur Reparatur schicke, oder selbst das Auflagemaß anpasse.
Das Probieren sollte sich einrichten lassen :-)
Noch muß ich allerdings klären, ob ich das Teil zur Reparatur schicke, oder selbst das Auflagemaß anpasse.
---------------------------------------------------------------------------
Kameras und Zubehör selbst reparieren, umbauen oder gänzlich selbst erstellen:
http://www.4photos.de
Hi Markus,
ich würde es unbedingt einschicken.. erstens wegen der Garantie und zweitens, falls Du Dir innerhalb der Frist doch noch überlegst es zurück zu geben.
Sonst verbaust Du Dir diese Optionen. Erstmal paar Tage damit spielen und dann entscheiden. Denn so ist das irgendwie noch ziemlich "gegurkt" mit dem Ding.
LG
Henry