Ergebnis 1 bis 10 von 861

Thema: Sets?

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Förderndes Mitglied
    Registriert seit
    08.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    6.307
    Danke abgeben
    1.045
    Erhielt 2.150 Danke für 977 Beiträge

    Standard AW: Sets?

    Zitat Zitat von urmelchen Beitrag anzeigen
    Die zwei schnellsten Makros der Welt: Olympus Zuiko 2/50 und 2/90. Ok, Zeiss Oberkochen hat sowas auch im Programm, die haben irgendwie aber 20 Jahre länger gebraucht und sind nicht besser geworden. Vorstellung der beiden demnächst im Forum
    IMG_3062..jpg
    Für das erste Foto brauchst du noch das Shift von Olympus!
    http://www.digicamclub.de/showthread.php?11815

  2. #2
    Urmelchen 1.2 u. förderndes Mitglied Avatar von urmelchen
    Registriert seit
    22.11.2008
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.055
    Danke abgeben
    17
    Erhielt 293 Danke für 126 Beiträge

    Standard AW: Sets?

    Zitat Zitat von praktinafan Beitrag anzeigen
    Für das erste Foto brauchst du noch das Shift von Olympus!
    http://www.digicamclub.de/showthread.php?11815
    In Ermangelung eines Shifts mit 135mm fotografiert. Dafür mein ganzes OM Makro Set 2/50 2/90 mit original Sonnenblende und das Telescopic Auto Tube

    IMG_3212..jpg

  3. #3
    Hardcore-Poster Avatar von Kabraxis
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    772
    Bilder
    27
    Danke abgeben
    293
    Erhielt 726 Danke für 239 Beiträge

    Standard AW: Sets?

    Füttern wir diesen Tread auch noch ein wenig:

    Darf es heute das kleine schwarze sein?
    Linse_01-3..jpg

    LG Pascal
    Der Leitfaden für Grossformat im Format 4x5
    https://pascal.leupin.casa besucht mich doch mal...
    www.flickr.com/photos/kabraxis/ Flickr

    Altglas Phase ? Alle abgeschlossen ! Ich fange dann mal wieder von vorne an ;-)

Ähnliche Themen

  1. Set-Bingo - Welche Sets baut ihr gerade auf? Was fehlt noch?
    Von Tungee im Forum "Café Manuell" - Hier wird geplaudert..
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.06.2017, 15:20
  2. Eure aktuellen Sets...
    Von LucisPictor im Forum "Café Manuell" - Hier wird geplaudert..
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 12.12.2012, 08:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •