Für das erste Foto brauchst du noch das Shift von Olympus!
http://www.digicamclub.de/showthread.php?11815
Für das erste Foto brauchst du noch das Shift von Olympus!
http://www.digicamclub.de/showthread.php?11815
In Ermangelung eines Shifts mit 135mm fotografiert. Dafür mein ganzes OM Makro Set 2/50 2/90 mit original Sonnenblende und das Telescopic Auto Tube
IMG_3212..jpg
Füttern wir diesen Tread auch noch ein wenig:
Darf es heute das kleine schwarze sein?
Linse_01-3..jpg
LG Pascal
Der Leitfaden für Grossformat im Format 4x5
https://pascal.leupin.casa besucht mich doch mal...
www.flickr.com/photos/kabraxis/ Flickr
Altglas Phase ?Alle abgeschlossen !
Ich fange dann mal wieder von vorne an ;-)