Zitat Zitat von Meiner Einer Beitrag anzeigen
Mache doch mit, Anke. Die Agfamatic würde ich mir ev. rausfischen, wenn ich das Paket mal wieder in die Finger kriegen würde. Die Instamatic ist eher uninteressant. Da es hier um Tausch und nicht um Wert geht, könnte man auch auf die Idee kommen und für ein schönes Sammlerstück 'ne Flasche Wein einlegen - wenn dat Dingens blos nicht kaputt gehen würde. Aber Dir fällt sicher etwas ein... Hast Du z.B. ein seit xy Jahren unbenutzten Filter oder 'nen Tragegurt, 'ne Handschlaufe, die Du nicht mehr benutzt?
Als Kosten sind nur das Porto zum Nächsten zu tragen.
Na die Tragegurte von beiden Canon benutze ich gar nicht. Die sind mir einfach zu lästig. Zu dieser Agfamatic ist sogar noch ein Blitz dabei der mit Batterien genutzt wird. So viel ich auch in erinnerung habe, funktionieren beide Geräte auch noch.
Sicher hätte ich noch einen Adapater von der Olympus, von 41 auf 43 und drei von Hama Filter dabei. Aber ich habe dazu auch noch die Kamera Olympus c-4040 Z oder so heißt die. Ich werde die zwar nie benutzen, aber sie gehörte mal meinem Mann.
So ein paar kleine Erinnerungen, behalte ich schon noch
Aber ich kann noch ein paar Futtertiere von den Geckos oder von den Schlangen mit einpacken hehehehe
Vielleicht würde einfach ein Tausch hier bei mir ausreichen. Hmm aber ich wüsste jetzt nicht was ich gebrauchen könnte. Vielleicht irgend etwas manuelles ... absolut kein Plan

Anke